Und noch weitere Deutsche Betriebe-Dienstleister,- in Marxloh

g8g4der Spruch war Grund genug den Laden von Harry Winterberg auf der Wilhelmstr.zu betreten.

Tach ich bin der Horst,- und ich bin der Harry watt kannich für dich tun? Also ich war Gestern beim Türkischen Friseur kann das so bleiben, oder musst du hier nacharbeiten? datt nich, abber ich hätt das besser gemacht kuck mich an. Also Harry trägt seine Haare heut wieder offen,- aber Karneval kommt der Fiffi auf die Platte.

g6zinki,mo 010 (2) (640x480)muß ich Karneval auch haben

Derweil schnippelt Harry an den wenigen Feldern vom Kollegen Siegfried Bakiera (in kenne ich vom Heimatverein) herum. Harry mach hinne ich muss zum Mittagessen zu Hause sein,- sagt Siegfried, und zappelt nervös im Behandlungsstuhl. Ich mache Bilder vom Laden, und Harry erzählt vom Urlaub in Tailand.

hary (2)harymo 009 (2) (480x640) Ich sage zu Harry du bist der 5o. deutsche Betrieb in Marxloh,- watt so viele sagen beide fast gleichzeitig. Also Horst könntest du bitte noch einige suchen ich möchte die Nr. 56 haben, denn so lange ist mein Laden hier. Na klaro Harry das mache ich,- und Heute einen Tag später bin ich bei der Nr. 62 angekommen. Das Essen von Siegfried ist längst kalt, und als wir vor die Türe treten ist es auch kalt,- ist doch klar sagt Harry du bist hier ja bei Winterberg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.