als Ortschronist in Marxloh (Mürxloh)

In allen Läden oder Betrieben wo ich nachgefragt habe, was schätzen sie?,- wie viele Deutsche Läden gibt es noch? Keiner konnte es glauben, das ich schon bei 62 angekommen bin, da doch meist um die 20-25 getippt wurde max.

Nirgendwo kannst du so viel erfahren wie beim Friseur,- denn hier wird am meisten gegackert, und so fanden hier auch die intensivsten und längsten Gespräche statt.

gabi So bin auch zu Gabi,s Mode & mehr Laden am Pollmann-Eck gekommen. Ein wahrer Glücksfall eine gebürtige Marxloherin von der Wiesenstr. anzutreffen waren doch hier früher Gaststätten, Tanzlokale wie Beuke und Country-Club, und Gabi  kennt noch viel Leute die auch noch viele Bilder von früher haben.

Ebenso Juana mit ihrem Haar-Salon auf der Wilfriedstr. auch sie kennt sehr viele Leute, und hat auch gleich damit angefangen zu telefonieren um möglicht viele alte Bilder zu ordern, zumal der Mann auch noch Taxi fährt.

juana,,-juana-. (480x640)

juana,-juana,

So kam ich auch zu den Damen vom A-TEAM Haarstayling.-Auch hier große Hilfsbereitschaft

zinki demo 020 (2) (640x480)zinki demo 021 (2) (640x480)

aber es gibt auch noch andere Betriebe,-wie z.B.

009 (2) (640x480)Lessman-Holzinnenausbau

oder Fusspflege

fußpflegefuß

oder KFZ Steger,-und auch Riemenschneider

roland Steger KFZRiemenschneider-Bür

wie auch

zinki demo 019 (2) (640x480)schepers--PhysioIMG_0031 (2) (640x480)

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn-Synopse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.