Horst Niewrzol,Radsport Saison 2000 im Millenium-Jahr Teil 4

Im Business-Park gewinne ich das letzte Rennen, danach noch die DU-Bergmeisterschaft. Im August nach St. Johann zur WM mit guter Form reise ich einige Tage vorher an um mich zu aklimatisieren. Beim Start wie immer große Drängelei jeder der 120 Starter will als erster in den Berg zur Huber-Höhe.

 

Das Rennen beendete ich als 21. den Spurt einer großen Verfolger-Gruppe konnte ich gewinnen. Beim Zeitfahren stehe ich schon in der Startreihe, und bemerke vorne wenig Luft also zum Auto Rad wechseln und zum Start dort lief meine Startzeit schon 55 sec. egal gleich durchstarten. am Ende 25. Weltmeister wird Ermanno Corbelli mein Freund aus Italien im Duisburger-Zeitfahr-Trikot

 

Nun flott zurück in Duisburg letzter Lauf Mittwoch-Rennen hier holte ich die nötigen Punkte zum ges. Sieg. Einige Tage später wieder Sieger Zeitfahren 1. Stadtmeisterschaft. Nun die Vorbereitungen für das Duisburger Cityrennen am 09. Sept. Pressekonferenz mit Hennes Junkermann als sporl.Leiter.

 

Das Rennen Sen. 4 beende ich auf dem 6. Platz,

Dieser Beitrag wurde unter Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.