Horst Niewrzol, OLYMPIADE 2000 im Millenium-Jahr Sydney

CCI11082016_00010 (1280x924)

Ne Besuch im Zoo oh,oh,oh dazu müssen wir aufs Wasser mit dem Boot

 

 

immer und aus allen Blickwinkeln zu die Oper von 1973 eingeweiht von Königin Elisabeth sie ist offizielles Staatsoberhaupt von Australien. Architekt der Däne Jörn Utzon-Kosten 102 Mill.

  

  

 

 

 

 

wir blieben bis in die Nacht es sollte ein Abenteuer werden, aber dann wurde es ein teurer Abend.                                                                                                

 

Morgens das geschrei vom Kookaburra auch lachender Hans genannt dazu ein riesen-Kater also am besten ans Wasser und die Birne kühlen

 

 

aber Achtung Shark Attack (Haie knabbern) nicht zu weit hinaus.

   

hier in der Nähe werden alle Zeitfahren und Rennen stattfinden, das Wochenende worauf wir gewartet haben. Um nichts zu verpassen, sind wir früh angreist es sind nur 30 km von unserem Ort. An der Strasse steht Laurent Jalabert schnell ein Foto, da kommt uns Olaf Ludwig einst Weltklasse Sprinter entgegen wieder ein Foto mit RRC Fahne (er meint schwerer Kurs)

  

Als erstes mieten wir uns Räder so können wir alle Strecken abfahren, und uns ein Bild von Selektivität des Kurses machen. Im Centenniel-Park treffen wir auf den Teufel Didi Senft er kommt gerade aus dem Knast. Er hatte sich Gestern Nacht hier zur Ruhe gelegt da haben sie ihn gleich eingelocht wie einen Penner. Nach Gesprächen mit Einheimischen erfahren wir das ganz Sydney von Pennern gesäubert wurde Pech gehabt Didi hier kennen sie ihn nicht.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Radsport Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.