Olympiade 2000 in Australien

1a

Die ersten Tage waren noch nicht erfolgreich für unsere Athleten, aber nun scheinen sie doch das richtige Claim abgesteckt zum haben, und eine Goldader gefunden zu haben. Da werden die Fans schon mal ungeduldig, aber man kann sich ja auch an den Leistungen anderer Sportler erfreuen.

Denn eins ist sicher jeder geht an seine Leistungsgrenze, und darüber aber auch dann hast du noch keine Medaille, denn hier sind die besten aller Länder der Welt am Start.

Wer hier eine Medaille abgreifen kann muss am Tag seines Wettkampfes seine Bestleistung abrufen können sonst wird es nix mit Edelmetall. Die Fans haben dann die Möglichkeit diese Sportler an alles anderen Wettkampfstätten zu sehen, und das habe ich schon im Millennium Jahr 2000 i Sydney erlebt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.