Horst Niewrzol, 2000 im Millenium-Jahr Gold für Jan Ulrich in Sydney

 

da war ich mit der Duisburg Fahne täglich on TOURCCI06082016_00006 (2) (924x1280)

 

Damen-Rennen 120 km Platz zwei für Hanka Kupfernagel

 

48 km mussten Ulrich und co. Zeitfahren früh gestartet Jekimov bei günstigen Windverhältnissen. Später bei viel mehr Wind gingen Armstrong und Ulrich auf die Strecke und konnten die Zeit nicht mehr unterbieten.

 

 

die große Telekom-Familie schaut auf einem Großbildschirm zu, die Strecke geht hier vorbei, und wenn Ulrich oder Klöden kommen Rennen alle zur Strasse und schreien.

 

Auch hier wieder Bekannte aus der Heimat ( Benno Schönleber ), wie ihr seid schon drei Wochen hier? ist doch wahnsinnig teuer. Ja ja so ist das wenn man durch den Sport viele Bekannte in der ganzen Welt hat. Wenn man kein teures Hotel braucht ist das möglich.

alle Fahrer die heute frei haben sind in Reichweite, und haben Zeit für ein Gespräch und Foto. Didi ist auch wieder da

 

Post Karte signiert von Jan Ulrich

 

  

jeden Tag werden Autogramme gesammelt, beim Rennen morgen wird das schwieriger

  

  

Roman Vainsteins Weltmeister 2000

Zweifel bleiben bei Armstrong!!!

 

Steven Rooks 1987,Weltmeister,Giro-Sieger und Tour-Sieger malt immer ein Rad,wie Hanka Kupfernagel auch. Lance Armstrong schreibt wenig Autogramme aber ich war mal wieder zur richtigen Zeit da.

 

da wir die ganze Rennstrecke ablaufen muß man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um die entscheidene Phase des Rennens nicht zu verpassen, denn dass es an einer Steigung passieren würde war uns klar da wir den Kurs durch abfahren kannten. Wir waren an der richtigen Stelle als Jan seinen Angriff lancierte. An der Strecken stehen TV Geräte wir sehen die Entwicklung des Rennens, gehen weiter nächster Stop einige Leute sehen unsere Fahne und holen uns in ihre Wohnung- Deutschstämmige laden zum essen und trinken ein- einige Zeit sehen wir TV die letzte Runde. Nun schnell zum Ziel aber noch einige km durch den Moore-Park, Queens-Park zum Centenniel-Park alles voll zum Ziel kommen wir nicht durch. Also in die nächste Kneipe brechend voll als wir unsere Fahnen wehen lassen großes Geschrei jeder will uns an Tisch oder Theke ziehen.

das Siegerpodest nur Telekom, und wir waren dabei

 

das war eine Feier durch die Nacht mit den Freunden aus Belgien und Holland.

  

Addios Brücke, hier konnte man für 75,-Ausi Dollar mit Führer und Angeseilt über den hohen Bogen laufen

 

Dieser Beitrag wurde unter Horst on TOUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.