Horst Niewrzol, Duisburger Radsport Historie 2003 Teil 3

 10 Jahre Zeitfahr-Cup

Parallel zu den Mittwochs-Rennen läuft an den Wochenenden seit 10 Jahren noch der Senioren-Cup und Damen-Cup im Zeitfahren. Bei diesen Zeitfahren werden weitere Punkte für die Duisburger-Stadtmeisterschaft vergeben.

 

denn um die Besten zu ermitteln werden die Punkte aus 2x Bergfahren, 2x Zeitfahren und einem Rennen im Business-Park zusammengezählt.

  

 

 

   

im Juni der 10. und letzte Renntag im Business-Park mit anschießender Siegerehrung in allen Kategorien. Das heißt Freibier, Grillwurst sowie Kaffee und Kuchen für alle. Vor allem unsere treuen Helfer welche die Strecken-Absperrung nebst Sanitätsdienst verrichten.

Dieser Beitrag wurde unter Radsport Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.