on TOUR in NEU und ALT-Maxloh

der Markt in Marxloh,- früher Neumarkt, heute August-Bebelplatz

buch bild (2)1916-August-bebelplatz--300x188

Vielen Dank an meinen Freund Hans Joachim Meyer für die freundliche Unterstützung

wie immer alle alten Bilder aus Büchern vom Hamborner Verlag H-J Meyer

[002106] (2) (492x640)

bis 2014 Gaststätte Bayernstuben,- heute Brautmoden

hoffmann manfred

gute Aussicht vom WAZ Haus aber von der Redaktion nicht hoch genug,- also eine Etage höher zu Janina ins Nähstudio, von hier beste Sicht in jede Richtung

hoffmann

dann habe ich noch bei Manfred Hoffmann vorbei geschaut,- in hatte man 2012 in Bruckhausen wegen des Grüngürtels vertrieben nun wohnt er in Marxloh,- Hund und Roller hat er noch

hasse watt zu schmoken dabei? hier kommen so viel Leute vorbei aber alles Nichtraucher

ich komme Montag und bringe dir Tabak,- abber Blättchen auch hörsse

hier hat er gewohnt,- nun wohnt nur noch der Markus hier lässt sich nicht vertreiben,- wie die Zinki,s

011 (2) (640x480)dann bis Montag hier

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hystorie Hamborn-Synopse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.