Horst on TOUR in MARXLOH-Geschäften

Conni,s Kneipe ist geschlossen!

                                             Es war uns zu Ohren gekommen, das auch die letzten Kneipen um Pollmann geschlossen sind, so bin ich mit meinen Freund H-J Meyer vom Hamborner Verlag auf Spurensuche gegangen.

Vor einigen Monaten hatte ich hier noch schön gezapftes Köpi genossen,- aber zum Glück habe ich innen  noch einige Fotos gemacht, z.B. von den schönen Fenstern.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Conny,s Kneipe 25 Jahre

Unser nächster Weg führte uns zur Marktklause

ein Schmoker vor der Türen bedeutet doch da ist noch oder wieder geöffnet.

hinter dem Theke ein junger Mann,- ja hier war schon geschlossen, aber dann hat meine Mutter gesagt wir schaffen das.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn-Synopse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.