Horst Niewrzol, begegnet dem Dalei Lama in New York 2003 New York Teil 3

Ab Montag war ich wieder mit dem Rad unterwegs in Manhatten, Brooklyn und Queens.  dalei

Am Wasser entlang, dann in den Corona-Park, Flashing Meadow (Tennisplätze) über den East River nach Manhatten. Am Exelsior Hotel großer Auflauf und viele in Orange Kutten hier erfahre ich der Dalei Lama hat hier gepennt, und kommt gleich. 30 Min. dann die ersten Bodygards dann der Chef wie immer lächelnd. Ich suche hastig nach meiner Kamera, da schrauben sich zwei riesige Pfoten eines Leibwächters in meinen Arm, aber schnell klärt sich alles. Ich stehe in der ersten Reihe, und bin einer der wenigen, von dehnen der Dalei die Hand nimmt. Als er zwei Meter weg ist gelingt mir ein Foto.

     

nur einige 100m dann über die 5th und ich bin im Central Park hier werde ich einige Runden fahren. Bald hat sich eine Gruppe gebildet und eine Stunde wird voll gebügelt das reicht mir. Am Parkhotel 59th fahre ich raus

Am Broadway entlang zum Empire

  

so sind die Amis das größte Kaufhaus, die größsten Autos das höchste Gebäude, und mit dem FLATIRON Building das größte Bügeleisen

  

nun fahre ich runter 1th am East River Wall Str. Nato Gebäude sieht aus wie ein stehendes schwarzes Buch

 

von hier nicht weit die Brooklyn Bridge dort hinüber

 

Für Sonntag habe ich mich eingetragen an der MS TOUR teilzunehmen, das Startgeld ist für die Multible Sklerose Stiftung, und 6000 Fahrer sind am Start

Bericht folgt in Teil 4

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Horst on TOUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.