Horst Niewrzol, weitere WM Titelträger des Duisburger-Zeitfahr-Cup,

Manni ist im 10. Jahr beim Cup, und konnte diese Serie bereits 7 x gewinnen. Er ist der erfolgreichste Titelsammler was EM und WM betrifft. Durch seiner Vielseitigkeit konnte er seine Titel auf der Bahn, im Einzelzeitfahren und bei Rennen erringen.

 

 

 

 

 

Dr. Jörg Heinrich vom RRC Duisburg, Weltmeister 2009 im Zeitfahren bei den Ärzten

 

Janny Kleinjan unsere Cup-Teilnehmerin  aus den Niederlanden Weltmeisterin-Einzelzeitfahren 2009 in St.Johann, und Weltmeisterin im Strassenrennen ebenfalls in St.Johann. Auch beim DU-Zeitf.-Cup Siegreich.

bei mir liegt  alles einige Jahre zurück das letzte

WM Trikot 1996 in England

 

 

 

 

 

 

Jens Volkmann, ein Hattrick  im Zeitfahren und in 2010 Weltmeister Strasse in St.Johann

Anne Steinkirch

Wladimir Gottfried, einige Titel EM und WM Zeitfahren wie Strasse. 2010 Sieger Zeitfahren in St.Johann

Wolfgang Funk, Weltmeister Duathlon  2010  in Edinburgh Kategorie M 75

Wettkampf 10 km laufen-42 km Radfahren -5 km laufen Zeit: 2:55:51 Std.

vor fünf Jahren errang er den Titel auch schon.

Dieser Beitrag wurde unter Zeitfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.