Horst-Radport Historie Saison 2002 St.Johann -Woesten

Unser City-Rennen war ein großer Erfolg worauf ich auch Jahre später noch angesprochen werde. Aber für mich war die Saison noch nicht zu Ende als nächstes die Internationalen Meisterschaften in Belgien. Hier hatte ich einiges Pech, die letzte Runde mußte ich mit einem  Schleicher im Vorderrad zu Ende fahren Platz 6 ist deshalb noch ok. Nun in zwei Wochen noch zur Weltmeisterschaft nach St. Johann.

  

Sieger in Belgien Thomas Brickslebank aus Neuseeland 2. von links, er gewann 2 Wochen später auch die WM im Zeitfahren in St.Johann.

   

Mit Platz 9 bei der WM im Zeitfahren war ich zufrieden, denn gegen jeden vor mir hatte ich schon wo anderes verloren aber auch gewonnen. Egal der rote Teppich war ausgerollt.

Vereinskollege Uli Mühlenbrock wird Vize Weltmeister beim Rennen

  

Das Desaster dann beim Rennen nach 60 km die Huber Höhe 3 km 10% war zum zweiten mal geschafft ich war im Vorderem Feld als die Steigung nach Schwend kam wie aus heiterem Himmel Krämpfe in beiden Beinen es ging absulut nichts mehr ich mußte absteigen.

Im Sept. holte ich noch den Stadtm.-Titel im Zeitfahren von Voerde und Duisburg, danach noch den Bez.Mstr. Titel im Zeitfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Radsport Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.