Ortschronist on TOUR,- im weit ausgedehntem Marxloh*

und noch einer

1geschäft20 (2) (640x548) rossmann (640x480)im Mediamarkt, heinze (640x480)                                                    da ich auch bei Heinze nach deutschen Besitzern suche und frage, höre ich hier, wir haben die niederländisch Staatsbürgerschaft,- auch wenn wir über 20 Jahre hier sind. Aber es gibt auch türkische Besitzer mit deutscher Staatsangehörigkeit, die zähle ich auch nicht.

d&w (640x480)h+s daschner (640x480)016 thys (480x640)                                                Aber auch das zählt noch zu Marxloh,

schönnebeck (640x480)anne ampel (640x480)parnklause (640x480)

im Umkreis von 100 m mehrere Geschäfte: Metzgerei,

bäcker1 (640x480)bäckerei&Reisebüro (640x480)brüggemann (640x480)

Bäckerei Igelbrink, Reisebüro und Bauunternehmen

apot (480x640)apotheke1 (640x480)center (640x480)

Kaiser-Friedrich-Str. bis zur Emscherbrücke-Westerwaldstr.,

heißmangel (640x480) (640x480)bsf (480x640)

und hier an der Grenze-Marxloh,s, noch zwei deutsche Betriebe. An der linken Seite der Emscher entlang verläuft die Grenze bis Prinz-Eugen-Str. Willi-Brand-Ring, Alsumer-Str. Matenastr. Franz-Lenzestr.-Dieselstr.- Buschstr.- und im Kreis auch

Co-Branding_Logo_90mm.inddmit altem und neuem LogoTK_Logo_Hero_Arbeitsdatei_35mm

Lohstr.- Holtkamp hier schließt sich der Kreis, 101 deutsche Betriebe habe ich gefunden,-und ich mache Pause mit der Lauferei habe Knie und Rücken zwicken.

So kann ich meine Jahres-Hauptversammlung abhalten, Vertreter von vier verbleibenden Vereinen  nahmen teil,- standen doch Neuwahlen an, wo ich die Wiederwahl  des Vors. der Fachschaft Radsport im Stadtsportbund für weitere drei Jahre annahm. Dagegen hatte ich den Vorsitz im Verein nieder gelegt, bin nun Ehrenvorsitzender.

 

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn 90, Radsport Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.