on TOUR zehn Hügel,- Kiffer in der Siedlung

schüler 14.01._816x728OLYMPUS DIGITAL CAMERAParkpl. 2014, jan.. nr.33 parkplatz                                       fühlen die sich entdeckt, flüchten sie und verlieren schon mal ein Tütchen,- Polizei sagt Marihuana 10,-€ Tütchen.

dop_842x1035OLYMPUS DIGITAL CAMERAkiffer (600x800)

schau ich Morgens aus dem Fenster, habe ich den Papp schon auf,- der Parkplatz vollgestellt mit fremden Autos (Schüler) die an jeder Ecke pinkeln und kiffen. IMMEO will nun Parkplätze nur noch für Mieter zugänglich machen (Schranke-oder Kette) denn Schilder allein (Privat)halten niemanden ab,- auch diese Hundeführerinnen  begreifen das nicht. Die lassen weiter ihre Hunde frei laufen, und die Hasen jagen (Tierschutz informieren könnte helfen) aber wer in der Schule nicht aufgepasst hat, muss so seine Brötchen verdienen.

am besten gleich in die Botanik, um das Elend nicht zu sehen

hügel,8_1227x977ossenberg_1840x1380_1158x1034wetterhuis_1840x1380_1150x1134_844x1061                        wenn die ersten Hügel erklommen sind, ist der aller Ärger vergessen. Alle 10 Hügel nur einige hundert Meter lang, und nicht mehr als 10% aber wenn es nicht reicht dann die 2. Runde so werden es 100 km.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAantonia_971x470

bei Anton und Antonia scheint es schon Nachwuchs zu geben,

 

Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.