Horst Niewrzol,Radsport-Saison 2000 Teil 6 Horst in Sydney

Am frühen Morgen landen wir bei  schon 30° aber trockene Luft. Unsere Gastgeber  holen uns ab, und nach einer Stunde haben wir unser Quartier bezogen. Der Tisch ist gedeckt und wir langen kräftig zu.

 

 

Dann erkunden wir ein wenig die Gegend ruhiger Ort 4km zum Bahnhof, dann 30 Minuten mit dem Zug bis Sydney hier brummt der Bär Tag und Nacht.

  horst sydney (2) (1280x957)

3,5 Mill. Einwohner garantieren pulsierendes Leben dazu die hundert Tausende Besucher, und wir als Krönung ha ha.

Die Bahn hält in der Nähe der Oper dort ist Start und Ziel der Triathlon-Wettbewerbe wo der Endkampf entbrannt ist 6-8 Läufer auf der Zielgeraden alle nur wenige Sekunden auseinander an Platz 2. aus Deutschland Stephan Vuckuvic der Silber gewinnt es war so hektisch das ich kein Foto machen konnte.

 

 

Überall Aktion, Folklore allgegenwärtig wir lassen uns vom Menschenstrom treiben, und landen auf einer großen Wiese. An jeder Ecke große Bildschirme mit Übertragungen verschiedener Wettkämpfe.

  

einige Zeit schauen wir zu, und ruhen uns aus dann wandern wir weiter

 

 

  

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Horst on TOUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.