Horst Niewrzol Myrametersteine am Rhein

ab 1874 St.Johannes-Hospital, dann ständig erweitert.

Johannis-Hospital,1950erOLYMPUS DIGITAL CAMERA alte Bilder 50-60er, und von gestern Morgen

das heutige Klinikum Johannes-Hospital wurde 1929 eröffnet, und ständig erweitert

OLYMPUS DIGITAL CAMERAjohannis-hospital_1950er

über die Schleuse Ruhrort,- zum Myrameterstein und Hochwasser-Anzeige in Homberg

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

1 Myrameter ( = 10 km-10 000 m)

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA Myrametersteine sind von Basel-Rotterdamm links, und rechts des Rhein angebracht, wie hier in Homberg weiter in Baerl

marametersteinMyrameterstein-am-Rhein-in-Büderich-Rheindamm-300x225

hier bei Büderich vor Wesel

am rhein_915x728Rheinfähre Walsum-OrsoyOLYMPUS DIGITAL CAMERA Foto aus den 60er Jahren

die Rheinfähre in Walsum übersetzt nach Orsoy

früher GLÜCK AUF  Fähre,- ich denke das ich die richtige Position erwischt habe, denn es war vom Hochwasser noch alles morastig in den Rheinwiesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn-Synopse, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.