Horst Niewrzol Myrametersteine am Rhein

ja ja ich weiss da habt ihr wohl schon drauf gelauert, dass ich auf der Pirsch nach den Steinen bin. Dieser Myrameterstein Nr. 40 bei km 567 in Bad Salzig wurde einige Hundert Meter umgesetzt, aber ich habe ihn gefunden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA 450px-Myriameterstein_40_linksrheinisch_Boppard-Bad_Salzig_Wasserseite_Bergseite

Unten links der steht in Braubach auf der rechten Rheinseite, der andere gegenüber in Rhens Spay bei km 577.

Myriameterstein_41_rechtsrheinisch_Braubach_WasserseiteOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

und noch weitere Steine

MyrametersteinOLYMPUS DIGITAL CAMERA7862c1bc53

60px-Myriameterstein_43_linksrheinisch_Koblenz-Kesselheim_Bergseite_Wasserseite 60px-Myriameterstein_42_linksrheinisch_Koblenz-Stolzenfels_Landseite_Bergseite diese stehen in Koblenz Kesselheim km 587 und Koblenz Stolzenfels km 597 beide links Rheinisch

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA und auf dem Weg dorthin passiert man so einige Sehenswürdigkeiten wie hier den Königsstuhl oben bei Waldesch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA  unser ferienhaus ist aber auch schön,

hunderte Jahre alte Dörfer mit schönen alten Häusern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hystorie Hamborn-Synopse, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.