Horst Niewrzol BI,Fundsachen nach Brand im alten Stadtbad

die Uhr hat ihre Arbeit eingestellt, und steht still seit ? 8:29, oder 20:29 Uhr. Ebenso dreht sich der Ventilator über dem Schwimmbecken nicht mehr. Auch den Aggregaten hat man allen Saft entzogen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

überall Spuren der Randalierung, ob der Weg nach oben oder unten führt überall  sinnlose Verwüstung, das Bad dem Verfall preisgegeben oder (geplante und systematische Zerstörung?) Verantwortlich für das Gebäude ist immer noch die Stadt Duisburg, auch wenn es als Teil des FOC vorgesehen ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier liegt mal ein Ordner und dort findet man eine Urkunde oder Protokolle einer Schwimmveranstaltung mit Ergebnissen( Christian Keller hat sich schon gemeldet bei mir ,- (ihm hatte ich seine Unterlagen zum Westdeutschen Jugendmeister pepostet)

urkundeOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

hier in der Boxhalle war mein Kollege Rocco Bonavita mit seinen Jungens Täglich als Trainer beschäftigt, bis man ihn und die Boxer vor die Türe setzte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn-Synopse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.