Horst Niewrzol, Synopse 12 Freikultur am Hamborner-Bahnhof

am 14.10. 2012 wurde der Hamborner Bahnhof 100 Jahre. Aus diesem Anlass gab unser neu gegründeter Heimatverein einen Empfang in selbigem. 200 Neugierige fanden sich ein, und lauschten dem Beitrag unseres Ehrenmitgliedes Hans Lembeck,- allen als Historiker bekannt. Unter anderem berichtete er von Leuten welche Löcher in die Zäune bohrten, um einen Blick auf Nackedeis zu erhaschen.

gegenüber dem Hamborner Bahnhof befand sich dieses Freiluftbad in einem Wäldchen. (nun ist zu sehen, wonach mich viele gefragt haben)

 ein weiteres Thema das Hamborner Wappen vor dem Bahnhof,- hier hatte sich eine Gruppe gefunden welche das Wappen, was mittlerweile zugewachsen war zu säubern.-herzlichen Dank in Zukunft werde auch ich dort auch für Sauberkeit sorgen, und so den Erhalt sichern.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.