Horst Niewrzol, Erinnerungen für Ehemalige von Hamborn 1890

12. Okt. 2011 gerade komme ich von Friedhelm Goracy, und er hatte in seinem Fundus noch einige Festschrift-Programm-Hefte von Ehemaligen-Treffen dort sind noch Bilder die ich veröffentlichen kann. In zwei Wochen treffen wir uns mit Reiner Terhorst, dann besprechen wir unser nächstes Treffen der Ehemaligen.

Foto oben Keeper Zabel, rechts Günter Harnack )Toddo)

So sah sie aus die Festschrift zum 100 Jährigem Vereins-Jubiläum

Glückwünsche gab es unter anderem von Alexander Graf von Schwerin, und Duisburgs OB Josef Krings

nachfolgend Fotos aus dem Heft von 1990 welche ich nicht nach Jahren einordnen kann.

 

 

 

 

folgende Fotos sind aus der Festschrift 1995

      

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn 90 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.