Horst Niewrzol †

Horst NiewrzolTraurige Nachricht: Horst Niewrzol ist heute am 26. August 2019 verstorben.
Trotz aller Kraft und Motivation hatte er am Ende keine Chance gegen den bösartigen Gehirntumor.
So war es eine Erlösung von den starken Schmerzen als er am Morgen für immer einschlief.

Er war der Motor für den Radsport in Duisburg und hat uns alle immer mit seiner positiven Ausstrahlung inspiriert.

Er wird allen stets in Erinnerung bleiben!

 

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 11. September 2019, um 10.00 Uhr in der Neuen Trauerhalle des Waldfriedhofes, Düsseldorfer Landstraße 601, 47055 Duisburg, statt.

Die Beisetzung der Urne erfolgt im engsten Familienkreis.

Von Kränzen und Blumen bitten wir Abstand zu nehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.