Zeitfahren 1996 Formel ,,L´´ die letzte Saison

1996-der geplante Siegformel (go for Gold

es war die letzte Möglichkeit für alle noch einmal den Titel eines Bundes-Siegers sowie Landes-Siegers zu erringen, auch für das Jahrtausend, denn das Millennium Jahr war nicht mehr weit, und vielleicht auch für die Ewigkeit. Auch ich hatte mir vorgenommen der letzten Saison meinen Stempel aufzudrücken.

Wintertrainingwintertraining1wintertraining2

das hieß schon im Winter die nötige Härte holen, bei jedem Wetter.

bei Eddy Merck_1996.Neubau_merckx rahmen (2)

und noch einmal nachrüsten! wo? natürlich beim Boss Eddy Merckx

lächeln ist die beste Art seinen Gegnern die Zähne zu zeigen

2005 wm_1109x1537horst lächelt1996,die ersten 6_1537x832 (2)

Mitte der 90er Jahre hatte ich mir meine Meriten auch schon im Ausland verdient,- WM – EM in GB und Italien

1997,neues Merckx_802x608 (2)1998,WM Italien,4.Pl._665x6082005-Zf-gelber Helm

und in der letzten ,,L´´ Saison 1996 gewann ich alle Wettbewerbe

l,limburgL,Schloss-Neuhaus_1996-Ende ,,L´´_1153x1170 (2)

Horst auf der StreckeBergfahren-Komaberg ole_437x803 (2)

Kampf bis zum Umfallen, vor allem beim Bergfahren war es immer knapp

Bremen 1erhorst in steigungbremensieger_                                   lange und flache Strecken lagen mir besser

start zum sieg_Start zum sieg . 1996-. 6x 1er-Hamburg (2)

1996-alle Klassen1996,.Wörthwörth-                          in der letzten Saison verloren wir einen Kollegen,- durch Unfall

Sieger,1996Michael koolhas_1537x10171996 Michael Kohlhaas                 Michael Kohlhas RTC MH

1996-Bundes-Landes-SiegerL wertung_1996 Warendorf,,L´´ Sieger

 

ChampWM Bild 96 (3)OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Radsport Historie, Wettkämpfe, Zeitfahren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.