Horst on Tour, Spurensuche

oh Christo im Hamborn?, Amtsgericht verpacken???

i 

in diesem alten Buch,

hier habe ich es gelesen, und die alten Bilder gesehen, also mit dem Rad auf Spurensuche, da Löhnen nicht so groß ist, hatte ich den Hof schnell gefunden

300 Jahre gibt es den Hof in Löhnen,- Bild links der Hof in den 30er Jahren, und heute auch noch gut zu erkennen.

vor ; und nach dem feiern auf Spurensuche

Neujahrs-Empfang vom Heimatverein im Brauhaus

Im Ausbildung-Zentrum von Thyssen; Neujahrs- Empfang vom Stadt-Bezirksamt.

Nach einer Führung durch,s riesige Ausbildung Gelände, blieb genügend Zeit, um viele Gespräche mit Leuten aus Politik, Sport und der Geschäftswelt zu führen.

 Jedes Jahr werden 180 privilegierte Bürger der Stadt eingeladen

Dieser Beitrag wurde unter Horst on TOUR veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.