Horst Niewrzol, Europa-Meisterschaft Zeitfahren 1998 in Italien

Vor zwanzig Jahren

im März 1998, bin ich zum trainieren nach Italien,- km fressen und in den Bergen Kraft holen. Da meine Italienische Lizenz fertig war konnte ich an Rennen und Zeitfahren in der Romagne teilnehmen.  1. Rennen Platz 12, erstes Berg-Zeitfahren San Marino 2.Pl.

  

 

bitte nicht nachmachen mit einer Hand Berg runter fahren, und fotografieren

  

Im April wieder nach Italien zur E M Einzelzeitfahren mit einigen Kollegen vom Zeitfahr-Cup. 7000 km hatte in den Beinen aber meine Grippe war erst einige Tage weg mal schauen was es bringt.

  

Als erste waren die Damen-Klassen dran, hier erreichte Anne Michels Cup-Siegerin 1998 den 10. Platz. Paolo Ferraresso Cupsieger 1999 wurde 16.

  

                              Peter Witte aus Duisburg 26.

was blieb für mich übrig? wieder war es der vierte Platz, wie in England bei der EM auch vierter, und hier zum zweiten mal EM nach 1997 Platz 4

 

 

aber dann habe ich einen Tag später noch das 1000 m Zeitfahren gewonnen

Dieser Beitrag wurde unter Radsport Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.