Horst Niewrzol, in Marxloh bei der Feuerwehr

mit Genehmigung H.J. Meyer

Hallo Dieter kann ich mal vorbei kommen??

ein Tipp von einem Geschäftsmann, geh doch mal dahin

Zugführer, und Brandoberinspektor Dieter Stradmann zeigte mir alte Schätze

und das bringt mich sogleich  auf die Idee, hier eine Führung für den Heimatverein anzubieten. Mit Dieter habe das schon besprochen, auch die Beköstigung.

Motorrad, wie das Fußballbild sind eindeutig in den 30 er Jahren im Schwelgern-Stadion entstanden. Wappen mit dem Hamborner Löwen ist Union Hamborn,- aber welche Mannschaft hatte den Adler auf der Brust,-sieht nach Zebra aus; oder hatte o7 mal dieses Outfit? oder ? oder? man scheint sich zu kennen, sieht man an den Umarmungen.

für den Heimatverein stellte Dieter uns diese alten Bilder aus den 30ger Jahren zur Verfügung.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Hystorie Hamborn-Synopse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.