Horst Niewrzol integriert Jugendliche

Ehrenamtliche Flüchtlings-Hilfe, welche es nicht erst seit 2015-16 gibt, was viele nicht wissen. Der Stadtsportbund mit ca. 500 Vereinen, und 100 000  tausend Mitgliedern in ca. 40 Sportarten geht hier voran.

2iSport verbindet!

Integration und Flüchtlingshilfe mache ich seit 25 Jahren, muss mich deshalb aber nicht Beweihräuchern lassen, Ehrenamt ist freiwillig ! bringt nichts ein, da zahlste immer drauf, musste gerne machen.   

1i6i

schueler-russland-schwelgern-3

Seit 1993 bin ich Fachschaftsvorsitzender, und seit dieser Zeit immer gerne bereit mich um Jugendliche verschiedener Hautfarbe oder Herkunftsländer zu kümmern. Die Räder habe ich zur Verfügung gestellt ebenso die Sportsachen, die nach Gebrauch von meiner Frau gewaschen wurden,- mein Auto war Transporter zu Startorten, und für das Leibliche wohl habe ich auch gesorgt. (zur Zeit betreue ich nur noch einen Jugendlichen türkischer Herkunft, einen Syrer)

 

Dieser Beitrag wurde unter Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.